Ü B E R UNS

Wir, das sind meine Frau Brita, unser großes Küken Maria (31), unser kleines Küken Lisa (28), unsere Rhodesian Ridgeback Hündinnen BASMA, PRINNI (wobei Prinni ja eigentlich Moyodamu Ayoma Preha  heisst und bei Maria lebt ;-)  )sowie IVIE, unsere Katze Miezi ( ich finde ein sehr fantasievoller Name ) und ich, Andreas. Wir wohnen in Helmighausen, einem Ortsteil von Diemelstadt. Es ist eine wiesen- und waldreiche Gegend im idyllischen Fürstentum Waldeck welches zum Landkreis Waldeck-Frankenberg in Nordhessen gehört. Es liegt am Rande des östlichsten Teil des Sauerlandes zwischen Kassel, Paderborn und Gießen.

Tiere gehören schon immer zu unserem Familienleben und aus diesem Grunde leben sie auch in der Familie, also im Haus! Für uns steht fest " OHNE HUND-NIEMALS "!

 

Wir mussten im Februar 2011 auf Grund eines Krebsleidens, nach 13 wundervollen Jahren, unsere geliebte Altdeutsche Hütehündin Ginga erlösen und um eventuelle Vergleiche zu vermeiden sollte unser neues Familienmitglied etwas ganz anderes sein. Ein Rhodesian Ridgeback. Somit begann alles und es zog eine kleine Prinzessin bei uns ein... RAFIKI YANGU BASMA. 

         WIR  SIND  MITGLIED  IN               FOLGENDEN  VEREINEN