BLUTENDES HERZ

Die Erwartungen, die du an deinen allerersten Hund hast wird dieser wohl nie erfüllen und trotzdem, kein Hund der nach ihm  kommt, wird jemals DAS sein was er für dich war!

Du lagst in meinen Armen und hast gierig deine Belohnungsleberwurst verschlungen. Nur diesmal war es keine Belohnung sondern eine Ablenkung für den allerletzten Nadelstich in deinem Leben. Männer weinen nicht, auch nicht heimlich und wenn “ Mann “ doch einmal dabei ertappt wird, dann “schwitzen” nur die Augen. In diesem Moment konnte und wollte ich kein Mann  mehr sein. GINGA, meine kleine Hummel, wir konnten uns über 13 Jahre lang immer auf dich und deine Liebe zu uns verlassen. Den Platz in unserem Herzen den du im Sturm erobert hast, wird immer dein sein…

 

DARAUF KANNST DU DICH VERLASSEN !

         WIR  SIND  MITGLIED  IN               FOLGENDEN  VEREINEN