G Ä S T E B U C H

17.02.2014


Liebe Besucher unserer Homepage,

wir wollen diese Homepage ständig verbessern. Dazu benötigen wir aber Eure Hilfe. Wir bitten alle Besucher unserer Seite um eine konstruktive und ehrliche Kritik. Bitte schreibt diese in das Gästebuch.

Ganz herzlichen Dank von allen MOYODAMU´S

Kommentare: 31
  • #31

    Helene (Donnerstag, 20 Oktober 2016 09:33)

    Eine wirklich schöne Webseite, sowas sieht man selten!

  • #30

    Veronika Penke (Donnerstag, 30 April 2015 21:12)

    Lieber Andreas, Liebe Britta,

    vielen Dank für eure lieben Wünsche. Wie wünschen euch für die Wurfplanung eures B-Wurfes alles alles Gute. Hier habt viel dazu gelernt und werdet einiges anders handhaben. Doch ist jede Geburt und Aufzucht wieder anders, immer lernt man dazu und macht so seine Erfahrungen.

    Liebe Grüße aus der Wurfkiste

    Roni

  • #29

    Clemens Nüse (Freitag, 13 Februar 2015 11:58)

    Hallo Andreas und unbekannte Restfamilie,
    Krankheitsbedingt hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden mir Eure Seite anzuschauen.
    Es ist immer wieder schön die Entwicklung Eurer Arbeit und natürlich die schönen Bilder dabei anzusehen. Ich weiß auch von den vielen Widrigkeiten und Neidern von denen Du mir erzählt hast, die einen zusätzlich das Leben schwer machen. Aber ich glaube da hält die Familie zusammen, vielleicht muss man damit besonders in der heutigen Zeit auch leben bzw. man wächst daran.
    Ich freue mich für den sichtbaren Erfolg und lasst Euch nicht klein kriegen.
    Bis Samstag in Erlinghausen.
    Clemens

  • #28

    Nadine mit Anandi (Montag, 22 Dezember 2014 14:11)

    Hallo Andreas..
    mir ist aufgefallen, dass ich mich noch nie verewigt habe ;-)

    Es sind nun 196 Tage, seit ich Anandi von dir in die Arme gedrückt bekam. Ich möchte mich für dein Vertrauen bedanken und für diesen tollen Hund. Sie ist ein wahres Goldstück - ich bin sehr stolz auf mein Äffchen und freue mich jeden Tag über Sie.

    Ihr habt eine ganz tolle Zucht und das wichtigste - ihr habt Herz.
    Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, euch dann wieder zu sehen..

    Liebste Grüße von Moyodamu Adetoun Anandi
    und natürlich vom restlichen Rudel

  • #27

    Danner Susanne (Sonntag, 06 Juli 2014 10:38)

    Hallo,

    wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder von der HP hüpfen :-) .
    Es ist eine sehr schöne HP und noch viel schönere RR's ob Groß oder Klein!!!
    Tolle Bilder runden das ganze ab!

    Liebe Grüße Susanne

  • #26

    Sybille (Dienstag, 27 Mai 2014 20:29)

    Hallo zusammen,
    Eine informative und sehr schöne Hp habt ihr für eure Prinzessin und ihre "Äffchen" geschaffen. Außerdem möchte ich meinen Respekt ausdrücken: 10 Welpen mit der Flasche aufzuziehen ist eine enorme Leistung und sie haben sich toll entwickelt. Ich wünsche euch von Herzen noch viel Kraft für die restliche Welpenzeit. Für die Babys verantwortungsvolle und liebevolle Besitzer.
    Liebe Grüße von den Farahani- Mädels

  • #25

    Roni (Dienstag, 06 Mai 2014 23:16)

    Hallo ihr Lieben,
    wie schön zu sehen, dass eure hübschen Welpen sich super entwickeln und nun auch den Garten bevölkern.
    Weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht und genießt die schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Roni

  • #24

    Mel, Ralf und die Jungs (Dienstag, 06 Mai 2014 13:24)

    Hallo,
    wir waren hier am Stöbern und wollten nicht ohne einen lieben Gruß wieder "verschwinden" :-)
    Eine wunderschöne HP, großes Kompliment.
    Eure Hündin und die Äffchen sind einfach zauberhaft und jeder der einen Welpen von Euch adoptiert, kann stolz sein ein so toll geprägtes Äffchen zu bekommen.
    Viele liebe Grüße

  • #23

    Jasmine (Montag, 05 Mai 2014 14:24)

    Mein aller herzlichster Glückwunsch und Kompliment, wie ihr mit viel Liebe und Sachverstand die RR Zucht ehrt. Wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spass mit den kleinen "Aeffchen".
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jasmine

  • #22

    Inge & Alima (Freitag, 11 April 2014 18:57)

    Hallo Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer 1. Fellnasengeneration von Inge und Basma`s Halbschwester Alima. Viel Freude bei der Aufzucht. Ich werde die Entwicklung der 10 Racker verfolgen.
    Inge & Alima

  • #21

    Anja u. Patrick Büchele (Dienstag, 08 April 2014 13:36)

    Nochmal einen herzlichen Glückwunsch der Mama und den helfenden Händen !!!!!!
    10 babys !!!! ....und alle gesund.!!
    Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit BASMA unserem Zukünftigen und seinen 9 Schwesterchen und Brüdern.
    Liebe Grüsse Fam. Büchele

  • #20

    Udo&Anke mit Abuya (Montag, 07 April 2014 17:59)

    Es ist so schön die Basma mit Ihren Kleinen zu sehen!!!!
    Mir wurde dabei in erschreckender Weise klar, dass unsere Fellnasen ja auch älter werden - Abuya wird bald 5 Jahre und mir kommt es vor, als wäre es erst grad gewesen, dass wir uns bei Heike (mit ihrem B-Wurf & und natürlich Eurer Basma) getroffen und kennengelernt hätten.
    Also geniest die Zeit mit den kleinen Fellnasen - wie schnell werden die 9 Wochen vorbei sein und wir wünschen Euch und dem Nachwuchs alles erdenklich Gute und viel Freude.

  • #19

    Nicole & Markus (Dienstag, 01 April 2014 13:31)

    Immer diese verwaisten Gästebücher :-) Wir denken an euch und drücken gaaaanz fest die Daumen, dass bei der Geburt alles glatt und entspannt abläuft!
    Dicken Drücker von uns!!

    Nicole, Markus & die Jungs

  • #18

    Roni (Samstag, 21 Dezember 2013 14:06)

    Lieber Andreas, Liebe Britta,
    wür wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit für Mensch und Tier im Neuen Jahr.

    Für den bevorstehenden Wurf alles alles Gute

    Liebe Grüße

    Roni mit Gheila und Bi Jua

  • #17

    Marlena (Sonntag, 29 September 2013 09:07)

    Hey Andreas, wir habe es schon immer gewusst, dass Basma die schönste ist. Auf den Fotos einfach nur toll und "der Verlobte" präsentiert sich von seiner besten Seite. Ein schönes Pärchen...
    Viel Erfolg!

  • #16

    Andrea Terhardt (Dienstag, 10 September 2013 12:41)

    Hallo Andreas,
    eine sehr schöne HP habt Ihr ;-)
    Alles Gute für die Zukunft und gaaaanz viel Freude mit Eurer Maus
    wünschen Andrea & Nele

  • #15

    Doro & Maya (Dienstag, 27 August 2013 09:59)

    Sehr schöne HP habt ihr da kreirt. Wünsche euch, dass alles genauso wunderbar wird, wie ihr euch das wünscht. Aber bei so einer schönen Hundedame und so gutem Futter und natürlich so einer liebevollen Familie kann es ja nur ein voller Erfolg werden! :-)
    Liebe Grüße aus Warburg

  • #14

    Nicole&Naima (Samstag, 17 August 2013 21:40)

    Hallo ihr Lieben,
    hab mal auf eurer HP gestöbert......., suuuuper schön :-) Wir wünschen euch für die Zukunft und eure weiteren Pläne von Herzen alles Gute :-)

    Liebe Grüße
    Nicole&Naima

  • #13

    Clemens Nüse (Donnerstag, 01 August 2013 16:54)

    Clemens Nüse und Familie aus Erlinghausen
    Hallo Andreas,
    echt tolle Homepage und ganz ganz viel Herzblut. Ich Wünschr Dir, Deiner Familie und natürlich Basma ganz viel Erfolg, Freude und natürlich Gesundheit.
    Wir sehen uns ja meist nur Samstags in Erlinghausen an der Tür.

    Es Grüßen Dich ganz herzlich,
    Clemens, Eva-Maria, Anna-Lena und Franziska aus dem sonnigen Nachbarort Erlinghausen

  • #12

    Silke Lengersdorf und Jabari (Freitag, 26 Juli 2013 10:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle HP habt ihr da gestaltet.Sehr schön und informativ.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft und für Eure Zucht und dass Euer Traum in Erfüllung geht!
    Bleibt so, wie ihr seid... nämlich mit Herzblut bei der Sache und bei Eurer Basma!!!
    Es grüßen Euch ganz herzlich, Silke und Bruderherz Rafiki Yangu Boma-"Jabari"
    P.S.: Wir sind stolz auf Euch und fiebern mit

  • #11

    Inge & Alima (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:28)

    Lieber Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage und zur Zuchtzulassung. Ihr habt eine tolle Hündin. Alles Gute für die Zukunft
    von Inge und Basma`s Halbschwester Alima.

  • #10

    Bettina Diederich (Donnerstag, 25 Juli 2013 07:58)

    Hallo ihr Lieben, das ist eine tolle Hp geworden. Wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen...aber das wird es, denn ihr habt eine ganz hübsche Maus :-)
    Lieben Gruß
    die Juabaharis

  • #9

    Claudia (Donnerstag, 25 Juli 2013 06:53)

    Hallo ihr Lieben, eine tolle Homepage mit einer wunderschönen Hündin, ich gratuliere euch und wünsche euch für die nächsten Shows und natürlich für eure Zuchtpläne alles Gute und superschöne Erfolge! Ein Traummädchen habt ihr da und ihr könnt zu Recht stolz sein!
    lieben Gruß mit 13 kleinen Anhängen
    Claudia und die Ndokis

  • #8

    Katja, Chani und Gioia (Dienstag, 23 Juli 2013 20:57)

    Lieber Andi,

    wirklich schöne Homepage, die ich natürlich nicht ohne einen lieben Gruß verlassen kann :-)
    Deine Basma ist eine echte Augenweide und die Liste der Ausstellungsbewertungen ist ja schon was zum Angeben ;-) Ich gönne euch beiden eure Erfolge von ganzem Herzen und drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, daß ihr reibungslose Geburten, tolle Würfe und superschöne Welpen haben werdet! Ich bin auch schon sehr auf den zukünftigen Vater des A-Wurfes gespannt!
    Bis hoffentlich ganz bald!
    Liebe Grüße,
    Katja mit Chani und Gioia

  • #7

    Gaby & Röschen (Dienstag, 23 Juli 2013 12:10)

    Lieber Andreas,
    herzliche Glückwünsche zu Eurer tollen Homepage, wirklich sehr schön geworden, vor allem die Texte gefallen mir und das Logo ist auch sehr schön. Euer gewählter Kennelname ist und wird bei Euch Programm für eure Zucht! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude und bin sehr auf die ersten Moyodamu Welpen gespannt!
    Liebe Grüße
    Gaby & Röschen

  • #6

    Nicole & Markus (Dienstag, 23 Juli 2013 11:28)

    Hallöchen,
    echt schön geworden und wie der Name des Kennels es nicht anders erwarten lässt, mit ganz viel Herzblut

  • #5

    Anke Schneider (Montag, 22 Juli 2013 13:58)

    Hallo Andreas,
    eine wunderschöne Seite habt Ihr da erschaffen! Da könnt Ihr wirklich RICHTIG STOLZ drauf sein! Die Kombination Basma, das Logo und der Name - ja da steckt wirklich Herzblut drin und mir kullern jedesmal ein paar Tränen...
    Glückwunsch dazu!
    Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute vor allem aber, dass alles so wird , wie Ihr Euch das so vorstellt (woran ich keinerlei Zweifel habe!!)
    Die Schneider's mit Halbbruder ABUYA

  • #4

    Claudia Grau (Montag, 22 Juli 2013 10:17)

    Hallo,
    eine schöne Homepage habt ihr da. Ich bin schon gespannt wie sich das weiter entwickelt.
    Gruß
    Heikes Schwester!

  • #3

    Roni (Sonntag, 21 Juli 2013 22:17)

    Lieber Andreas, Liebe Britta,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer informativen und sehr schon gemachten Homepage. Eure Zuchtstätte hat nicht nur einen wunderschönen Namen, sondern drückt das aus, worauf es euch ankommt. Die Liebe zu eurem Hund, der wundervollen Rasse und mit Sicherheit werdet ihre auch so eure zukünftigen Welpen prägen und sozialisieren: Mit ganz viel Herzblut! Wir freuen uns auf Neuigkeiten und werden immer wieder mal reinschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Roni vom allerschönsten Ort der Welt - der Wurfkiste

  • #2

    Andreas Huy (Sonntag, 21 Juli 2013 16:11)

    Hallo Andreas, eine schöne Homepage hast du da ;-)

    Lg aus Bremen von Andreas mit Diego und Nando

  • #1

    Heike Albert (Sonntag, 21 Juli 2013 15:48)

    Lieber Andreas!

    Ich freue mich die erste in deinem Gästebuch zu sein! :-)
    Deine Homepage hast du ganz wunderbar gestaltet!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute für deine zukünftige Zucht und weiterhin viel Erfolg mit deiner süßen Basma!
    Du weißt ja, ich bin soooo stolz auf euch!
    Moyodamu (Herzblut) .... den Namen hast du treffend gewählt. Ich weiß, genau so wirst du deine Zucht führen .... mit ganz viel Herzblut!

    Alles Liebe von
    Heike, Mama Fanny und Brüderchen Chuma


Kandidat Deutscher Champion VDH

Kandidat Deutscher Champion Club

Kandidat Internationaler Schönheitschampion

Club ELSA Jugendsiegerin 2012