ES IST VOLLBRACHT!!!!!! Am 03.02.2014 feierten Basma und Chaka Hochzeit. Nun fiebern wir dem Ultraschalltermin entgegen und sind MEGAGESPANNT

SIRE:

DAM:


INTERNATIONALER und MULTI-CHAMPION MKONDO WA SIMBA JUUCHAKA

RAFIKI YANGU BASMA


Geb.:       28.06.2010

Größe:     69 cm

Gewicht:   46kg

Farbe:      rotweizen

 

HD:          A/A

ED:          frei

OCD:        frei

Geb.:        24.05.2011

Größe:      65cm

Gewicht:    36kg

Farbe:       rotweizen

 

HD:           A/A

ED:           frei

OCD:         frei


MULTI-CHAMPION MKONDO WA SIMBA JUUCHAKA

Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da

Johann Wolfgang von Goethe

Nach langer Suche in ganz Europa sind wir letztendlich in Deutschland, genauer gesagt in Erftstadt, fündig geworden und präsentieren überglücklich und voller Stolz den Deckrüden für unseren A-Wurf.. MKONDO WA SIMBA JUUCHAKA ( Chaka ). 

 

Chaka ist ein junger, sportlich eleganter und selbstsicherer Rüde der nicht nur durch seine Knochenstärke, sein vorzügliches Gebäude, wohlgeformte kräftigen Pfoten, ausdrucksstarken Kopf und seinen hervorragenden Laufstil punktet. Auch das Wesen dieses Traumrüden ist ausgeglichen und ausgesprochen freundlich, was ihm zu einem perfekten Familienhund macht. Zudem glänzt er auch noch durch sein fantastisches Aussehen, welches durch seine Erfolge im Ausstellungsring deutlich bestätigt wird. Chaka ist im Alter von gerade einmal 3 Jahren zum Multi-Champion gekrönt worden.

 

In Chaka vereinen sich sehr erfolgreiche australische und russische Linien. Mehr zu Chakas Pedigree hier

Wir erhoffen uns aus dieser hochinteressanten absoluten OUTCROSS Verpaarung gesunde, wesenfeste Welpen mit einem rassetypischen Aussehen, die dem Standard der FCI entsprechen.Wir freuen uns auf das Ergebnis aus dieser tollen Kombination und möchten uns ganz herzlich bei Laura und Michaela Ulak bedanken, dass sie uns diesen wunderbaren Rüden für unseren A-Wurf zur Verfügung stellen.

         WIR  SIND  MITGLIED  IN               FOLGENDEN  VEREINEN