Abschied

Bitte Klicken Sie auf die Bilder um sich über die jeweiligen Äffchen zu informieren

Moyodamu Ayoma-Preha ( Prinni )

Prinni unsere kleine Terroristin ( das war sie anfangs wirklich ) dein Abschied fällt mir am leichtesten denn es ist ja eigentlich keiner . Du hast es mit deiner ganz besonderen Art geschafft, dass sich meine Tochter Maria in dich verliebt hat und du zu keinem Zeitpunkt zu Vermittlung standest. Ich freu mich so für dich ( und für mich ) dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Maria zieht wegen dir wieder in unseren Ort und lässt die Großstadt hinter sich und ich bin mir ganz sicher sie wird dir jeden Wunsch aus deinen wunderschönen Augen lesen um ihn zu erfüllen. Trotzdem du uns ja erhalten bleibst wünsche ich auch dir ein langes glückliches gesundes und erfülltes Leben. Prinni mein kleines Terroristen-Äffchen ich hab dich einfach lieb !!!
Maria, ich weiß noch als Basma im Rüpelalter war sagtest du, dass du dir auf keinen Fall einen Ridgeback anschaffen wirst . Ich weiß es noch und bin froh , dass du das vergessen hast HERZLICHEN DANK DAFÜR
 

Moyodamu Asani Antar

09.06.2014

Heute habe ich die Erfahrung des Abschieds gemacht und ich muss sagen...dass ist nichts für mich! Ich freue mich aber unwahrscheinlich über so liebe Welpeneltern, dass ich das kleine Äffchen gern habe gehen lassen. Ich bin mir sicher Asani , dass du ein wunderbares liebevolles und deinen Bedürfnissen angepasstes neues zu Hause bekommst. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen ein langes glückliches gesundes Leben und alles Gute dieser Welt. Liebe frischgebackene Welpeneltern, ich möchte mich bei euch vom ganzen Herzen für euer Vertrauen bedanken und wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Moyodamu-Rakete. Möge Asani euch viel Freude bringen und eurer Leben um so manches Gute bereichern. ALLES ALLES GUTE MEIN ÄFFCHEN........GANZ HERZLICHEN DANK

Moyodamu Abayomi Kadiri

09.06.2014

 

Kadiri mein Freund und Wirbelwind, auch von dir haben wir uns am  9. Juni verabschiedet ohne zu wissen, dass es nur von kurzer Dauer sein wird. Du bist als erster gegangen und kamst nach  3 Wochen ( 30.06. 2014 ) wieder. Das Zusammenleben mit 2 Jack Russel Hündinnen hat leider nicht funktioniert und somit musste unser kleiner " Haudrauf" schweren Herzens und unter vielen Tränen der ehemals neuen Eltern den Weg zu uns zurück gehen. Aber auch für dich mein Schatz, werden wir noch eine ganz tolle und liebevolle Familie finden ...DAS VERSPRECHE ICH DIR !

Versprechen gehalten

14.07. 2014

Kadiri mein Freund, heute haben wir uns zum zweiten Mal von dir verabschiedet und es fiel uns noch schwerer. Du bist ein kleiner Sonnenschein und hast uns viel Freude bereitet. Kadiriäffchen, du bist ein kleiner aufgeschlossener, neugieriger, kluger und lustiger Bube und du wirst deiner Schwester Prinni ( nicht nur beim Blödsinn machen ), deiner Mama Basma und uns sehr fehlen. Du ziehst nach Kassel ( nicht weit weg von uns ) und wirst da als Familien- und Reitbegleithund ein glückliches, abenteuerliches und hoffentlich langes und gesundes Leben führen. Das wünsche ich dir AUS TIEFSTEM HERZEN. Mein Äffchen, ich weiß, aus dir wird ein treuer Freund und Begleiter sowie ein souveräner Beschützer werden, denn du bist wirklich ein absoluter Traumhund. PASS GUT AUF DICH AUF MEIN BABY !!!
Liebe Paulina, du hast dich auf den ersten Blick in Kadiri verliebt und wir sind sehr sehr glücklich darüber denn dein großes Herz trägst du am richtigen Fleck. Wir wissen, du wirst unserem ( deinem ) Äffchen ein tolles, glückliches und spannendes Leben ermöglichen und wünschen dir und deinen Lieben alles alles erdenklich Gute mit diesem wunderbaren Schatz . ALLERHERZLICHSTEN DANK

Moyodamu Adetoun Anandi

10.06.2014

 

Heute stand wieder ein Abschied ins Haus . Anandi du Sonnenschein. Du bist wie alle unsere Äffchen etwas ganz besonderes. Du be- und verzauberst alle Menschen mit nur einem Blick. Deine lustige und neugierige Art wird hier sehr fehlen. Mit jeder Geste und jedem Blick hast du mich an Basma in deinem Alter erinnert. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ein langes , glückliches und gesundes Leben. Ich bin mir absolut sicher, dass du ein supertolles neues zu Hause bekommst ( mit einem großen Beschützer ) und deine neue Mama-Nadine dir genau das liebevolle Leben bieten wird welches du verdienst. AUS TIEFSTEN HERZEN....ALLES ALLES GUTE MEIN ÄFFCHEN !
Neumama-Nadine, du bist ein so toller Mensch und ich bedanke mich bei dir ganz ganz herzlich dafür, dass du dein Herz an dieses Mäuschen vergeben hast. Du hast, wie du so schön gesagt hast ...mit dem Herzen entschieden und nicht mit dem Verstand. Du hast deine Pläne für die kleine Maus zurückgesteckt und dafür verdienst du mehr als nur meine Hochachtung. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Freunde mit Anandi und dass sie euch jeden Tag zum lachen bringt und eurer Leben für eine ganz ganz lange Zeit bereichert ...HERZLICHEN DANK

Moyodamu Arjuna Jua

14.06.2014

Auch heute mussten wir wieder Trennungsschmerz ertragen. Moyodamu Arjuna -Jua unsere kleine süße Maus, auch dir wünschen wir aus tiefsten Herzen ein langes, glückliches und gesundes Leben. Wir sind uns sicher, dass Thomas und Lilli alles dafür tun werden um dir dieses Leben zu ermöglichen. Du kommst in ein bestehendes Rudel und wirst deinen Platz darin finden um dann gemeinsam so manches Abenteuer zu bestehen . ALLES ALLES GUTE ÄFFCHEN!
Thomas und Lilli wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen bedanken und wünschen euch vom ganzen Herzen alles Glück dieser Erde mit eurer Jua. Möge sie euch genau so viel Freude ( oder noch mehr ) bereiten wie uns und euer Leben um viele glückliche Momente bereichern. Ganz herzlichen Dank

14.06.2014

Gestern kam es wieder zu zwei Verabschiedungen.
Zongo und Amari, ihr zwei süßen Äffchen hattet immer viel Spaß miteinander und es war ständig eine Freude euch beim spielen zu zuschauen.Ihr habt wie alle anderen einen ganz festen Platz in unseren Herzen. Wir wünschen euch ein langes glückliches und gesundes Leben. Zongo du kleiner Maskenmann, du wirst als Reitbegleithund viele Abenteuer erleben und wir wünschen dir dazu alles Glück dieser Erde! Amari, unser Mr.Grün, du wirst ein tolles Leben als Familienbegleiter führen und wir wünschen auch dir alles alles erdenklich Gute dazu. Passt auf euch auf Babys...
Liebe Welpeneltern, euch wünschen wir, wie den anderen auch, viel Freude mit den Moyodamus und das die Äffchen eurer Leben um ganz viele gute Erlebnisse bereichern und jeden Tag Freude bereiten....GANZ GANZ HERZLICHEN DANK

Moyodamu Al`Mwami Zongo

Moyodamu Amari

Moyodamu Ayo

22.06.2014

Heute ist ein sehr schwieriger Tag, denn es stehen die restlichen Verabschiedungen an. Den Anfang hat unser Obelix gemacht..
Obelix mein kleiner Freund du warst hier immer unser Ruhepol. Wenn sich andere z.B. um das Fressen gestritten haben, bliebst du gaaanz cool und hast weitergefressen. Es war jedesmal eine Freude dir dabei zu zuschauen. Auch sonst hattest du einfach die Ruhe weg ohne dabei eine sogenannte " Schlaftablette" zu sein. Du findest ein neues Zuhause in der nähe von Lingen bei deinen Neueltern Christin und Steffen. Ich bin mir sicher, dass sie alles mögliche dafür tun um dir das Leben zu ermöglichen welches du verdienst mein Schatz. Du wirst ein Leben als Reitbegleithund führen und wir sind hier alle sehr gespannt wie du das meistern wirst . Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen ein langes, erfülltes, gesundes und glückliches Leben voller Abenteuer. Mach es gut mein Freund, wir sind stolz auf dich !
Christin und Steffen ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles alles Gute mit Obi, dass er euer Leben ergänzt, euch ganz viel Freude bereitet und für ganz lange Zeit als gesundes Familienmitglied zur Seite steht. GANZ HERZLICHEN DANK

Moyodamu Amera

Amera du kleiner Flummi . Du warst eine ganze Zeit die Kleiste von allen Äffchen ( tja irgendeiner ist das nun mal ), aber dass hat dir nix ausgemacht. Du hast mit deiner Energie und Durchsetzungskraft dafür gesorgt, dass du nicht zu kurz gekommen bist. Du wirst einer Damatinerdame ( etwas betagt ) noch mal in Erinnerung bringen wie es ist jung zu sein . Über deine Entwicklung bin ich sehr gespannt und wenn es das Schiksal so will sehen wir uns im Ausstellungsring zusammen mit Jua. Flummi, mein Mäuschen alles alles Gute, hab ein langes erfülltes gesundes und glückliches Leben. PASS GUT AUF DICH AUF MEIN ÄFFCHEN ...
Bärbel und Ralf ich wünsche euch alles Glück dieser Welt mit eurer Prinzessin und dass sie eure Familie für ganz lange gesunde Zeit um viele schöne Erlebnisse bereichert und ihr viel Freude an der kleinen Maus haben werdet. Ich weiß ganz genau, dass ihr sie sehr lieben werdet und das sie es gut bei euch hat ... HERZLICHEN DANK DAFÜR

Moyodamu Asali

Asali du kleines tolles Äffchen, dich haben wir auch heute gehen lassen und auch bei diesem Abschied, wie bei allen anderen auch, war es uns so als würde uns ein Stück Herz herausgerissen. Du warst bei uns der Ausbruchskünstler..ja das konntest du gut wenn wir Basma durch das Tor oder die Tür usw. herausgelassen haben bist du immer unter ihr durchgeflutscht. Du hast uns immer mit deiner lustigen und verrückten Art zum lachen gebracht. Meine kleine süße Hummel du wirst nicht weit von uns dein neues zu Hause beziehen und wir werden uns sehr oft sehen ( darüber bin ich wahnsinnig froh). Du wirst es in deiner neuen Familie sehr gut haben und diese über einen schweren Verlust hinweg trösten. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst, mein süßes schönes Äffchen. Asali- Mäuschen wir wünschen auch dir aus tiefsten Herzen ein langes, gesundes, erfülltes und spannendes Leben in deinem neuen zu Hause. AUF BALDIGES WIEDERSEHEN MEINE KLEINE HUMMEL !
Liebe Familie Hahn, wir wünschen euch alles alles Gute mit eurer ASALI, dass sie ein langes gesundes Leben im Kreis eurer Familie führt und allzeit euer Leben bereichert. Ich weiß wir werden uns oft sehen und freue mich schon auf die RR-Stammtisch Verabredungen an denen ihr auch teilnehmen wollt und danke euch aus tiefsten Herzen, dass ihr dem kleinen Äffchen so ein tolles zu Hause geben werdet. GANZ HERZLICHEN DANK

Kandidat Deutscher Champion VDH

Kandidat Deutscher Champion Club

Kandidat Internationaler Schönheitschampion

Club ELSA Jugendsiegerin 2012